13. Dezember 2017 - 19:32:40
Ereignisse
<< Juli 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Keine Ereignisse.

Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 7
Neuestes Mitglied: Mandy Schur
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Anmeldung
Newsletters

Anmeldung zum Newsletter






Angemeldet: 54
WillkommenSticky News Item
Geschrieben von  Admin Admin Geschrieben,  15-11-2016 19:35 15-11-2016 19:35 1487  Gelesen 1487 Gelesen
printer



Liebe Autorin, lieber Autor!


Als Betreiber des "Autorencafe" auf Facebook und der Seite "Autoren der Leidenschaft" möchten wir, Mandy Schur und Lutz Schur, Dich/Euch gerne einladen, Deine/Eure Bücher hier vorzustellen.

Das "Autorencafe - Website" ist eine unabhängige Plattform im Internet.
Inhalt und Aufgabe der Seite ist das Bewerben von Autoren/innen und ihrer Bücher, das Einstellen von Interviews mit den Autoren (wenn gewünscht) und die Ankündigungen von News (wenn vorhanden).
Facebook wird weiterhin über öffentliche Seiten wie "Autorencafe" und "Autoren der Leidenschaft" als weiteres Werbemedium von uns bedient.

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Das "Autorencafe"ist für Alle Genre offen und möchte somit allen Autoren/innen die Möglichkeit bieten sich und ihre Werke darüber vorzustellen.
Buchvorstellung "Dark Christmas - Verführt vom Weihnachtsmann"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  10-12-2017 00:01 10-12-2017 00:01 8  Gelesen 8 Gelesen
printer




"Dark Christmas – Verführt vom Weihnachtsmann" Eine weihnachtliche SM-Erotikgeschichte von Karin Baumann.



Niemand will zu Weihnachten allein sein. Auch Flora nicht, die sich deshalb auf ein Date mit einem Fremden einlässt. Als dieses in einer Katastrophe endet, rettet sie ausgerechnet ein Weihnachtsmann.
Als könnte er ihre Gedanken lesen, versteht dieser Mann es, ihre geheimsten Wünsche zu erfüllen und sie dabei auch die Rute spüren zu lassen.


Buchvorstellung "Hardcore Weihnachten"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  03-12-2017 00:01 03-12-2017 00:01 14  Gelesen 14 Gelesen
printer




"Hardcore Weihnachten" Eine humorvolle und weihnachtliche Kurzgeschichte von S. M. Jansen.



Weihnachtszeit, schönste Zeit. Darauf freut sich Zweifachmama Karoline. Der bald eintreffenden Schwiegermutter scheint das aber irgendwie egal zu sein, denn sie geht Karoline gehörig auf die Nerven. Als dann auch noch Ella, die älteste Tochter der Familie, spurlos verschwindet, scheint das Fest der Liebe endgültig in Gefahr.

Eine turbulente Weihnachtsgeschichte.

Buchvorstellung "Hot Illusions - Magisches Begehren"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  29-11-2017 13:30 29-11-2017 13:30 48  Gelesen 48 Gelesen
printer





"Hot Illusions – Magisches Begehren" Ein erotischer Roman von Quinn J. Fletcher.



Ist die wahre Liebe nur eine Illusion?

Willkommen bei Star-Magier Caleb Blackhill. Seine Show ist eine Reise in eine mystische Welt.
Calebs spektakuläre Feuer-Illusionen verzaubern sein Publikum. Insbesondere die Ladys fühlen sich von ihm magisch angezogen. Mit seinem Charme fesselt er sie alle.
Doch Caleb hat auch eine dunkle Seite. Die Prophezeiung einer Wahrsagerin bestimmt sein Leben und sein Tun.
Auf dem Höhepunkt seiner Karriere lernt er die Hotelmanagerin Angelina kennen.
Kann sie den Fluch der Vorhersage lösen? Wird sie sich auf das Spiel mit dem Feuer einlassen oder ist dies nur eine heiße Illusion?

Hot Illusions – Magisches Begehren ist ein Roman aus der Sicht des Mannes – frech und sexy.
Enthält explizit beschriebene Liebesszenen für volljährige Leser.


Buchvorstellung "Hot and Spicy"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  28-11-2017 14:30 28-11-2017 14:30 16  Gelesen 16 Gelesen
printer





"Hot and Spicy" Eine BDSM Romance von Margaux Navara.



Darleen muss kochen lernen, und zwar schnell, sonst geht der Foodtruck bankrott.

Tom hat die Nase voll von seinem Job als Koch. Lieber führt er Touristen auf Segways durch Heidelberg, als 16 Stunden am Tag in der Küche zu stehen. Seine frühere Sub und Chefin tanzte ihm nur auf der Nase herum.

Nie wieder. Er bestimmt, sonst niemand.

Beim Anblick der unfähigen Köchin kocht nicht nur die Wut hoch, dass wirklich jeder glaubt, eine Küche führen zu können, sondern vor allem die Lust, sie sich zu unterwerfen.

Darleen spielt ihm in die Hand, als sie ihn um Hilfe bittet. Klar hilft er ihr. Dafür darf er mit ihr spielen. Nach seinen Regeln.
Dabei geht er genauso einfallsreich zu Werke wie beim Kochen. Nicht nur Kochlöffel und Schneidebretter kommen zum Einsatz, auch das ein oder andere Gemüse muss daran glauben.


Buchvorstellung "Sklavenjagd"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  28-11-2017 14:00 28-11-2017 14:00 22  Gelesen 22 Gelesen
printer




"Sklavenjagd" Ein BDSM-Erotikroman von Amber Thorne.



Ein verlassenes Firmengelände, mitten in der Nacht.
Maskierte Männer, die ihre Beute gnadenlos jagen.
Junge Frauen, die zu unfreiwilligen Opfern werden.
Eine Flucht ist unmöglich, keine kann entkommen -
Die Jäger nehmen sich eine nach der anderen vor...


Auf einer Studenten-Fete lernt Kimberly den attraktiven Derek Cole kennen. Allen Warnungen zum Trotz schmeißt sich die Blondine an ihn ran und lässt sich von ihm abschleppen. Doch statt in Coles Bett landet sie an einem ihr völlig unbekannten Ort. Nackt, gefesselt und allein. Kimberly kann sich befreien - aber ihr Alptraum hat gerade erst begonnen.

Maskierte Männer lauern ihr in der Dunkelheit auf, erbarmungslos wird die junge Studentin über das verlassene Firmengelände gehetzt. Kimberly hat keine Chance, ihnen zu entfliehen. Kaum haben sie die hübsche Blondine in ihrer Gewalt, nehmen die Jäger sie gemeinsam hart durch. Sie benutzen ihr Opfer, wie es ihnen gefällt, und solange, wie sie es wollen.

Kimberlys Tortur jedoch geht gnadenlos weiter. Sie bleibt die hilflos ausgelieferte Beute, das nackte Sex-Spielzeug der sadistischen Kerle, die ihre perverse Lust an ihr ausleben. An ihr und den anderen kleinen Schlampen, die alle der Reihe nach drankommen…


Buchvorstellung "Brombeerfesseln"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  26-11-2017 15:30 26-11-2017 15:30 28  Gelesen 28 Gelesen
printer




"Brombeerfesseln" Ein BDSM-Liebesroman von Tanja Russ.



Lea ist 29, Fotografin und überzeugte Singlefrau. Sie steht mit beiden Beinen fest im Leben und nimmt die Männer, wie sie kommen. Doch immer fehlt ihr dabei etwas. Bis sie Lukas begegnet. Streng, dominant, leidenschaftlich, bietet er alles, was Lea sich von einem Mann wünscht. Er macht ihr das verführerische Angebot, seine Sklavin auf Zeit zu werden. Lea lässt sich darauf ein und Lukas entführt sie in die dunkle Welt des BDSM. Eine Welt voller Dominanz und Unterwerfung, Schmerz und Lust, doch auch voller fürsorglicher Liebe und gegenseitigem Respekt. Aber Ihre besondere Beziehung hat ein Verfalldatum, die Vereinbarung lautet, 6 Monate bleiben sie zusammen ...


Buchvorstellung "Das geheime Tagebuch einer Außenseiterin"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  26-11-2017 15:00 26-11-2017 15:00 18  Gelesen 18 Gelesen
printer




"Das geheime Tagebuch einer Außenseiterin: Anatomie der Stille" Teil 5 der Tagebuch-Reihe von Anny Mae.



Als ich vor acht Jahren nach Deutschland gekommen bin, um Neurochirurgin zu sein, hatte ich nicht damit gerechnet mich zu verlieben, eine Familie gründen zu wollen, mich zur Fetalchirurgin ausbilden zu lassen oder allein und trauernd in einer großen fremden Stadt zu landen, mit nichts als meinen Erinnerungen.
Und doch bin ich hier. Fast fünf Jahre nach dem Tag, der mein Leben hätte beenden müssen. Mit einem kleinen Mädchen an meiner Seite, das mich davon abhält, völlig durchzudrehen.
Nichts ist so, wie es sein sollte und dennoch bin ich noch da und lebe damit. Und jetzt ist da dieser liebenswerte und von Grund auf gute Mann in meinem Leben, der mir ein kleines bisschen meines Leids abnimmt. Patrick.
Ich denke, ich liebe ihn. Auch, wenn da ein gigantisches Loch in meinem Herzen ist, das mich über Jahre begleitet hat. Ich habe endlich akzeptiert, dass nichts mehr so ist wie es war und dass es niemals so sein wird, wie es hätte sein sollen. Es sei denn ...


Buchvorstellung "Die Einladung IV - Der Prozess"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  26-11-2017 14:00 26-11-2017 14:00 19  Gelesen 19 Gelesen
printer




"Die Einladung IV – Der Prozess" Eine SM-Erotikgeschichte von Karin Baumann.



Zwar wurde Cat aus den Händen ihres Entführers gerettet, doch die Erinnerungen nagen an ihr. Das Gefühl der Hilflosigkeit und ihre öffentliche Zurschaustellung, schweben noch immer als dumpfer Albtraum über der jungen Frau, die sich nun gänzlich in den Armen ihres Herrn verliert. Mit harter Hand und verführerischen Spielen versucht er, ihre geschundene Seele zu heilen.
Doch auch von anderer Seite ziehen dunkle Wolken auf. Während der Prozess gegen ihre Entführer immer näher rückt, hat auch Cats Arzt eine überraschende Nachricht für die junge Frau, die ihr Leben gründlich verändern soll.


Buchvorstellung "Protectice Instinct - Dein Platz an meiner Seite"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  26-11-2017 13:00 26-11-2017 13:00 16  Gelesen 16 Gelesen
printer




"Protective Instinct – Dein Platz an meiner Seite" Ein Erotikroman von Melanie Weber-Tilse.



Sie wacht in einem Wald auf.
Sie weiß nicht, wie sie dahingekommen ist.
Sie weiß auch nicht, warum sie verletzt ist und wer ihr das angetan hat. Und was das Schlimmste ist: Sie weiß nicht, wer sie ist!