Ereignisse
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 7
Neuestes Mitglied: Mandy Schur
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Anmeldung
Newsletters

Anmeldung zum Newsletter






Angemeldet: 48
WillkommenSticky News Item
Geschrieben von  Admin Admin Geschrieben,  15-11-2016 19:35 15-11-2016 19:35 1226  Gelesen 1226 Gelesen
printer
Liebe Autorin, lieber Autor!


Als Betreiber des "Autorencafe" auf Facebook und der Seite "Autoren der Leidenschaft" möchten wir, Mandy Schur und Lutz Schur, Dich/Euch gerne einladen, Deine/Eure Bücher hier vorzustellen.
Das "Autorencafe - Website" ist eine unabhängige Plattform im Internet.
Inhalt und Aufgabe der Seite ist das Bewerben von Autoren/innen und ihrer Bücher, das Einstellen von Interviews mit den Autoren (wenn gewünscht) und die Ankündigungen von News (wenn vorhanden).
Facebook wird weiterhin über öffentliche Seiten wie "Autorencafe" und "Autoren der Leidenschaft" als weiteres Werbemedium von uns bedient.

Wir werden mit befreundeten Seiten zusammenarbeiten, um allen eine möglichst große Reichweite zu verschaffen.
So arbeiten wir zum Beispiel mit dem "Kulturcafe" von und mit Tom Walker und Team, sowie "Das Lesesofa" von und mit Astrid Stegbauer und Team zusammen.

Das "Autorencafe"ist für Alle Genre offen und möchte somit allen Autoren/innen die Möglichkeit bieten sich und ihre Werke darüber vorzustellen.
Buchvorstellung "Worte des Wahnsinns - Zwischen Liebe, Hass, Trauer und Schmerz"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  27-09-2017 14:00 27-09-2017 14:00 95  Gelesen 95 Gelesen
printer




"Worte des Wahnsinns - Zwischen Liebe, Hass, Trauer und Schmerz" Texte und Gedichte aus der Wörterhölle von Thomas P. Groh.



Der neue Gedichtband von Thomas P. Groh "Zwischen Liebe, Hass, Trauer und Schmerz" ist noch persönlicher und noch intensiver, als seine Vorgänger ...
Hier beschreibt er alle Facetten des Lebens, so perfekt auf den Punkt, dass es der Wahnsinn ist!
Im wahrsten Sinne des Wortes EIN BUCH ZUM FÜHLEN UND ERLEBEN ...


Buchvorstellung "Die Einladung ll"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  27-09-2017 11:30 27-09-2017 11:30 115  Gelesen 115 Gelesen
printer




"Die Einladung ll" Eine SM-Erotikgeschichte von Karin Baumann.



Als Cat in den Flieger steigt, weiß sie nicht, wohin die Reise geht. Gefangen in einem Kokon widerstrebender Gefühl folgt sie ihrem Herrn in eine abgelegene Hütte, wo dieser mit ihrer lustvollen Unterwerfung beginnt.
Doch sie sind nicht alleine und Cat begreift zu spät, dass diese Reise alles verändern wird. Denn es gibt noch einen anderen Herrn, der sie besitzen will.


Buchvorstellung "Thunder and Lightning - Im Auge des Sturms"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  25-09-2017 13:00 25-09-2017 13:00 114  Gelesen 114 Gelesen
printer




"Thunder and Lightning - Im Auge des Sturms" Eine Cowboyromanze von Sally Thomas.



„Wollte ich wirklich zurückkehren in diesen verdammten Ort? Zurück zu den Menschen, die mir mein Leben zur Hölle gemacht hatten? Sieben lange Jahre war ich nicht mehr dort gewesen ...“


An dem Tag, als Quinn West zurückkehrt nach Cougar Lake, ist er von Rache getrieben und voller Wut gegenüber denen, die ihn für eine Tat verantwortlich gemacht haben, die er nicht begangen hat. Er will die wahren Schuldigen finden, doch das ist gar nicht so leicht, denn auf ihn wartet sein ehemals bester Freund Jack, der ihm wegen genau dieser Tat ans Leder will. Alle Welt scheint gegen Quinn zu sein, doch dann bekommt er plötzlich Hilfe von jemandem, mit dessen Unterstützung er nicht gerechnet hat: Jacks Schwester Jezebel! Weiterer Ärger ist vorprogrammiert …


Buchvorstellung "Team I.A.T.F - Codename Irbis - Eine Ära geht zu Ende"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  23-09-2017 18:00 23-09-2017 18:00 124  Gelesen 124 Gelesen
printer




"Team I.A.T.F - Codename Irbis - Eine Ära geht zu Ende" Teil 7 der Romantik-Thriller-Reihe von Tanja Hagen.



Caydens Versuch, dem Team etwas Wichtiges mitzuteilen, wird jäh unterbrochen. Eine gewaltige Explosion stellt nicht nur das Leben des ganzen Teams auf den Kopf, auch Familienmitglieder schweben in Gefahr und werden in Sicherheit gebracht. Paul schwört Rache, muss aber mit ansehen, wie es zu weiteren Anschlägen kommt. Erneut beginnt die Jagd auf Damanis, der nur noch ein Ziel hat:
Das Team vernichten.
In diesem Wahn bemerkt er jedoch nicht, dass er einen neuen Gegner hat. Einen, den er selbst ausgebildet hat.


Buchvorstellung "One Night - Cassandras sexuelle Revolution"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  20-09-2017 09:00 20-09-2017 09:00 113  Gelesen 113 Gelesen
printer




"One Night – Cassandras Sexuelle Revolution" Ein Erotikroman von Mike Stone.



Cassandra ist eine erfolgreiche, voll emanzipierte, richtig taffe Geschäftsfrau. Ihre Kollegen nennen sie nicht ohne Grund die Eiserne Lady. Aber wie das wirklich gemeint ist, erfährt sie erst, als Alkohol eine Zunge lockert. Uncharakteristisch hart getroffen braucht es ein Beispiel für Solidarität unter Frauen, um sie wieder aufzubauen. Aber ist der Ratschlag, eine Nacht lang einmal Cassy, das sexy Büroflittchen auf Männerfang zu sein, wirklich eine gute Idee?
Ihre Vernunft, ihre Würde, ihr Stolz, ihre Emanzipation, ihre Libido und ihre Neugier haben alle eine ganz eigene Meinung dazu - ebenso wie der Geschäftsmann Richard und sein Freund Tim. Die Nacht bietet ihnen allen neue Erfahrungen und nicht alle überstehen die Geschehnisse unbeschadet.


Buchvorstellung "Du bist das Feuer"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  20-09-2017 08:00 20-09-2017 08:00 118  Gelesen 118 Gelesen
printer


"Du bist das Feuer" Eine Gay-Romance von Patrick Göbel.



Nico, gerade in das kleine Städtchen Vorweiler gezogen, ist 18 Jahre, sieht gut aus, und hat alles, was man sich nur wünschen kann. Jedenfalls auf den ersten Blick. Mit großen Schwierigkeiten konfrontiert, sich in der neuen Heimat zurechtzufinden, sucht er nach Freunden, die ihm helfen sollen, sich einzufinden. Seine Schüchternheit und die Tatsache, dass er kaum beachtet wird, sind dem ganz und gar nicht zuträglich. Bald schon macht Nico die ersten Bekanntschaften, wobei er feststellen muss, dass eine Person eine ganz besondere Anziehung auf ihn hat. Eine viel größere, als sie eigentlich haben sollte. Denn diese Person ist keine Frau...
Völlig aus der Bahn geworfen, findet sich Nico in einem Strudel aus Verwirrung, Angst und Begehren gegenüber...

Buchvorstellung "Alpensternküsse"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  15-09-2017 22:10 15-09-2017 22:10 149  Gelesen 149 Gelesen
printer




"Alpensternküsse" Ein humorvoller Liebesroman von Sandra Pulletz.



Wie unfair! Paula soll ihrer Tante in den Tiroler Alpen helfen, während ihre Eltern eine Kreuzfahrt machen. Doch Paula hat einen weiteren Grund, auf der Berghütte auszuharren: Wenn sie eine Homestory über den ortsansässigen Serienstar ergattert, darf sie auf eine Beförderung beim Stadtmagazin hoffen.
Aber nichts scheint so einfach, wie zunächst gedacht. Eine Alpenkatastrophe jagt die nächste, Paula erliegt dem Charme des Stars, während Bergführer Jockl trotz seiner Abneigung der Städterin aus so mancher Klemme hilft. Als dann noch die Almresi mit ihren hautengen kurzen Hosen auftaucht, brennen nicht nur bei Paula die Sicherungen durch …


Buchvorstellung "Amalia - Zähmung der Freiheit"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  15-09-2017 22:00 15-09-2017 22:00 153  Gelesen 153 Gelesen
printer




"Amalia – Zähmung der Freiheit" Ein erotisches Latex Märchen von Stejn Sterayon.



Prinzessin Amalia von Nackedei soll entgegen ihres Willen vermählt werden, doch keiner der anwesenden Prinzen kommt für sie in Frage. Da verspricht ihr Vater sie dem nächstbesten Kandidaten … Wenig später tritt ein geheimnisvoller Prinz in den Saal, der komplett von einem schwarzen, glänzenden Stoff umgeben ist. Er versetzt die Prinzessin in Schrecken, denn von nun an soll sie diesem seltsamen Prinzen mit Namen Augar gehören …
Doch das ist erst der Anfang, denn Amalia wird in Zukunft die gleiche seltsame Kleidung tragen müssen …


Ein erotischer Märchenroman um das Thema Latex und Atemreduktion!

Buchvorstellung "Herzen Undercover"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  15-09-2017 21:30 15-09-2017 21:30 152  Gelesen 152 Gelesen
printer




"Herzen Undercover" Band 1 der Elliottville-Reihe von Cara Lay.



Die Journalistin Myra strandet während eines Unwetters mit ihrem Kajak auf der Privatinsel des Conrad Hughford. Das erscheint ihr zunächst als glückliche Fügung – ist sie doch auf der Jagd nach einer Story über den Wirtschaftsmagnaten. Statt auf den Unternehmer trifft sie jedoch nur auf den ebenso attraktiven wie geheimnisvollen Cole.
Als ein aufziehender Hurrikan Myra zwingt, auf der Insel zu bleiben, erliegt sie Coles Anziehungskraft.
Für Cole und Myra beginnt ein gefährliches Spiel – denn beide hüten ein Geheimnis, das der andere keinesfalls erfahren darf.


Ein prickelnder Liebesroman mit viel Herz und einer Prise Erotik vor der Kulisse der Florida Keys.