Ereignisse
<< Oktober 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 7
Neuestes Mitglied: Mandy Schur
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Anmeldung
Newsletters

Anmeldung zum Newsletter






Angemeldet: 48
Buchvorstellung "Stunde Null - Ultimatum"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  31-08-2017 01:15 31-08-2017 01:15 166  Gelesen 166 Gelesen
printer




"Stunde Null – Ultimatum" Ein Thriller von Sebastian Dobitsch.



Thom erlebt als Kind den grausamen Mord an seinem Vater.
Um sich zu rächen, schließt er sich Jahre später einer Gruppierung von Auftragsmördern an. Erst, als seine große Liebe Mona in die Machenschaften des Konsortiums verwickelt wird, offenbart sich ein fürchterliches Geheimnis. Viel zu spät erkennt Thom, welches schreckliche Unheil sich anbahnt.
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.


Buchvorstellung "Die Chroniken der Seelenwächter"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  31-08-2017 01:00 31-08-2017 01:00 164  Gelesen 164 Gelesen
printer




"Die Chroniken der Seelenwächter-Die Suche beginnt" Band 1 der Fantasy-Reihe von Nicole Böhm.




Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Jess ins Chaos. Als ein magisches Ritual anders
endet als erwartet, wird sie nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert, auch die geheime Loge der Seelenwächter
greift in ihr Leben ein. Als wäre das nicht genug, scheint ihre Familiengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf
zwischen Licht und Schatten verknüpft.


Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und
den Schattendämonen.
Nicole Böhm verknüpft uralte Sagen mit Ereignissen der Gegenwart.


Gewinner des Deutschen Phantastik Preises 2016 als "Beste Serie"!


Buchvorstellung "20 Geschichten aus dem Kessel der Hexen"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  31-08-2017 00:30 31-08-2017 00:30 168  Gelesen 168 Gelesen
printer




"20 Geschichten aus dem Kessel der Hexen" Eine Fantasy-Anthologie von Missi St. Gabriel.



Lustige, nachdenkliche, gruselige, spannende, magisch zauberhafte Kurzgeschichten zwischen Wahrheit und Fantasie.
Erzählungen von und mit den Wesen der Nacht aus den Limitationen Hexenbesen Zauberkessel & Zauberbesen Hexenkessel.
Lass Dich entführen in magische Welten, Labyrinthe und dunkle Wälder mit fantastischen Geschichten, die nicht nur der Fantasie entspringen.


Buchvorstellung "Rosen auf Schnee"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  31-08-2017 00:01 31-08-2017 00:01 166  Gelesen 166 Gelesen
printer




"Rosen auf Schnee" Ein Kriminalroman von Gabriele Steininger.



Kate hat den Tod ihrer Mutter und den Umzug in die vierte Etage eines Wohnhauses noch nicht verdaut. Dort begegnet sie einem bunt zusammengewürfelten Haufen von verschiedensten Charakteren.
Sie freundet sich mit einer alten Dame an, während die Presse nur Schreckensnachrichten über eine Verbrecherbande zu berichten hat. Überfälle auf Rentner mit Todesfolge sind nicht selten in den Schlagzeilen.
Die Ereignisse überschlagen sich, als die "Rentnerbande" augenscheinlich auch auf der vierten Etage zuschlägt.
Die Schatten ihrer eigenen Vergangenheit, von der Kate keine Ahnung hat, holen das junge Mädchen ein ...


Buchvorstellung "Das Skelett unter dem Asphalt"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  30-08-2017 22:00 30-08-2017 22:00 167  Gelesen 167 Gelesen
printer




"Das Skelett unter dem Asphalt" Ein Kriminalroman von Jörg Luzius.



Das Leben ist nicht fair! Dies musste Gabriel Gilmore, bis dato Ermittler bei Scotland Yard, schon des Öfteren erfahren. Doch diesmal trifft es ihn besonders hart. Es ist gerade mal ein halbes Jahr her, dass seine Schwester und ihr Mann bei einem Autounfall ums Leben kamen und er sich nun unversehens der Aufgabe gegenübersah, ihren Kindern ein Ersatzvater sein zu müssen. Alleine an dieser Herausforderung drohte er bereits mehr als einmal zu scheitern. Nun aber kommt auch noch die Versetzung nach York hinzu, inklusive eines verzwickten Falles, bei dem er es nicht nur mit Erpressung und Korruption zu tun bekommt, sondern auch mit einer Leiche, die vierzig Jahre unter dem Asphalt lag. Wird es ihm gelingen, dem Toten sein Geheimnis zu entreißen?

Buchvorstellung "Nebelwanderer"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  30-08-2017 21:00 30-08-2017 21:00 145  Gelesen 145 Gelesen
printer




"Nebelwanderer" Ein Zeitreise-Liebesroman von Aline Stuart.



Die junge Historikerin Elida Alvarsdottjer ist gestrandet. In einer fremden Welt, einer fremden Zeit.
Ein vertrautes Gesicht aus ihrer eigenen Epoche taucht auf und hilft ihr zunächst dabei, sich zurechtzufinden. Doch Elida schafft es nicht, ihre Zweifel abzuschütteln. Ist Yannis tatsächlich der Richtige für sie? Und was verbindet sie mit Yorick, dem Sohn des finsteren Clanoberhauptes, der sie gefangen hält? Die Sitten der Wikinger sind rau, doch in der Nähe des geheimnisvollen Kriegers mit der schwarzen Raben-Tätowierung auf der Stirn schlägt Elidas Herz auf einmal schneller ...


Buchvorstellung "ALICE - La petite mort"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  27-08-2017 03:40 27-08-2017 03:40 185  Gelesen 185 Gelesen
printer




"ALICE - La petite mort" Ein Erotikroman von Bärbel Muschiol.



La petite mort = der kleine Tod


Alice, Auftragskillerin, tötet ausschließlich Männer, und immer auf dieselbe Weise. Verführt und ermordet im Moment der höchsten Ekstase. La petite mort … der Tod beim Orgasmus. Aber ihr neuer Auftrag hat es in sich. Sie soll Hunter beseitigen, einen Killer wie sie. Hunter ist hart und sehr dominant. Gegen ein Abenteuer mit diesem Mann hat Alice nichts einzuwenden. Einen Kollegen zu töten, verstößt gegen den Kodex. Doch bei dem Honorar wird sie schwach – eine Million Dollar… Sie begibt sich auf seine Spur und das dunkle, verbotene erotische Spiel beginnt…


Buchvorstellung "Forest of Feelings - Die Macht in dir"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  27-08-2017 03:30 27-08-2017 03:30 200  Gelesen 200 Gelesen
printer




"Forest of feelings - Die Macht in dir" Ein Fantasyroman von Ailis Regin.



Antonias Familie besteht allein aus ihrer Mutter, bis sie aus Versehen bei den Eagles landet.
Dort trifft sie unverhofft auf Verwandtschaft und ihr Leben wird total auf den Kopf gestellt. Sie wird konfrontiert mit Macht, Gier, Lügen,…
Und als wäre das nicht genug, ist sie die Einzige, die mit Hilfe eines magischen Steines alles ins Lot bringen kann.
Doch auf wen kann sie sich wirklich verlassen?


Buchvorstellung "Longinus - Der Einsame der Zeit"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  27-08-2017 03:00 27-08-2017 03:00 179  Gelesen 179 Gelesen
printer




"Longinus - Der Einsame der Zeit" Ein Fantasy-Thriller von Hans-Peter Dick.



Ein gutaussehender, durchtrainierter Mann stürzt sich auf dem Ludwigshafener Hauptbahnhof vor einen einfahrenden ICE. Er überlebt das Unmögliche, befindet sich aber seither in einem tiefen katatonischen Zustand. Der Metabolismus dieses Mannes ist sehr außergewöhnlich.
Oberst Klein, Chef einer Spezialtruppe des MAD, kontaktiert Dr. Annette Grünbaum, eine hervorragende Psychologin, die, wie schon ihr Vater, in einer Klinik in Edenkoben praktiziert.
Ist ihr neuer Patient der geheimnisvolle, unsterbliche Longinus, der römische Zenturio, der vor 2000 Jahren Jesus von Nazareth kreuzigte, oder nur ein bemitleidenswerter, unter katatonischer Schizophrenie leidender Mensch...?


Buchvorstellung "Drive Me Crazy - Ich, Du...Wir"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  27-08-2017 02:30 27-08-2017 02:30 185  Gelesen 185 Gelesen
printer




"Drive Me Crazy – Ich, Du … Wir" Teil 2 der erotischen Liebesromanreihe von Kate Franklin.



„Lass mich dich lieben, wie dich noch nie zuvor jemand geliebt hat“, flüsterte er.


Nach dem chaotischen Beziehungsaus mit ihrem Ex-Freund startet Linda Winter voll in ihrem Job durch. Ihrer Tollpatschigkeit ist es geschuldet, dass sie Leander nahezu in die Arme stolpert, der nicht nur ihr Leben auf den Kopf stellt, sondern auch ihr Vertrauen einer harten Probe unterzieht.
Dr. Leander Seeberger kämpft gegen die Schatten seiner Vergangenheit, als ihm Linda über den Weg läuft, die sein Leben völlig durcheinanderbringt und es in Sekundenschnelle schafft, sein Herz ein paar Takte höherschlagen zu lassen.


Alte Wunden, die heilen sollen, vergessene Feinde, die wieder auftauchen und eine Geschichte über die große Liebe – wenn man nur Vertrauen hat.