Ereignisse
<< Februar 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28        
Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 7
Neuestes Mitglied: Mandy Schur
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Anmeldung
Newsletters

Anmeldung zum Newsletter






Angemeldet: 109
Buchvorstellung "Schattenblau 1"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  18-01-2018 10:00 18-01-2018 10:00 26  Gelesen 26 Gelesen
printer




"Schattenblau 1: Das Herz der Tiefe" Band 1 der Romantik-Fantasy-Reihe von Karla Fabry.



Wasser und Erde. Feuer und Frost. Mensch und Bestie.

„Ich schlafe ein und denke an Dich, ich wache auf und denke an Dich. Ich denke in jedem Augenblick, bei allem, was ich tue, nur an Dich, Lilli. Ich erfinde eine neue Welt mit Dir in meinen Gedanken, in meinem Herzen. Und doch ist es mir manchmal, als wärst Du seit Ewigkeiten mein Mädchen. Wir retteten uns gegenseitig und so verbindet uns ein Band. Stärker als alles. Mächtiger als mein Wille. Doch schreckliche Dinge werden geschehen, wenn ich nicht wachsam bleibe. Hab keine Angst. Nie werde ich zulassen, dass Dir etwas zustößt, Liebste. Vertraue mir und lass mich Dich beschützen. Das ist mir das Wichtigste.
Für immer Dein Alex“


Die 17-jährige Lilli LeBon reist gegen ihren Willen mit ihrer Familie aus New York in ein spanisches Kaff aus. Ihr Frust verfliegt aber bald, als sie Alex Valden begegnet – dem mysteriösen Jungen mit einem dunklen Geheimnis, dunkler als die Tiefsee. Er kann nicht Fahrrad fahren, aber ohne Taucherausrüstung lange tauchen – viel zu lange! Er findet Kirschmarmelade göttlich, spielt gern Theater und schreibt wunderschöne Liebesbriefe. Doch Lilli erkennt bald, dass das Böse nicht nur in den Tiefen des Meeres lauert. Es schlummert auch jenseits von Alex’ wundervollen Gewitterwolkenaugen und wartet hungrig, geweckt zu werden …
Und so erwacht eine uralte Legende im Schatten des Leuchtturms und ein Menschenmädchen berührt für immer das Herz der Tiefe.

Buchvorstellung "Victima"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  06-01-2018 13:00 06-01-2018 13:00 63  Gelesen 63 Gelesen
printer




"Victima" Ein Erotik-Thriller von Sam Bennet.



Victima – ihr unstillbares Verlangen ist stärker als jegliche Vernunft .

Nach einer berauschenden Lustnacht, zu der sie ihr geheimnisvoller Nachbar einlädt, taucht die nach sexueller Erfüllung Suchende in die elitäre Welt eines Geheimbundes ab.
Ihrer Identität beraubt erwacht sie fernab der Heimat. Schutzlos, gefangen gehalten von dem Mann, den sie glaubt zu lieben und der auf grausame Art versucht ihren Willen zu brechen.
Kann sie diesem Alptraum entrinnen? Ein ungleicher Kampf um Leben und Tod beginnt.


Buchvorstellung "Fated Shadow I - Die Jagd"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  06-01-2018 12:20 06-01-2018 12:20 61  Gelesen 61 Gelesen
printer




"Fated Shadow I – Die Jagd" Band I der Fantasy-Reihe von Kim Rylee.



Hätte mir jemand diese Geschichte aufgetischt, ich hätte mich genauso verhalten - ich schwör‘s!
Beginnen wir doch einfach am Anfang.
Mein Name ist Aveline. Ich komme aus Inverness, der kleinen Stadt in Schottland, die durch das Monster von Loch Ness Berühmtheit erlangte.
Ich hatte angenommen, mit meinem Freund David würde sich mein Leben zum Positiven verändern. Und das wäre auch wohl so gekommen …

… wenn da nicht Samael und Azrael gewesen wären. Mit denen geriet meine Welt aus den Fugen.
Denn diese beiden Herren waren nicht das, was sie vorgaben zu sein und sie ließen nichts unversucht, mich in Teufels Küche zu bringen. Warum sie es auf mich abgesehen hatten, war mir indes anfangs nicht klar - bis ich erfuhr, dass sie hinter dem her waren, was ich IN mir trug ...


Buchvorstellung "Limitless - Außer Kontrolle"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  06-01-2018 12:00 06-01-2018 12:00 55  Gelesen 55 Gelesen
printer





"Limitless – Außer Kontrolle" Ein erotischer Liebesroman von Kate Franklin.



Catrina – Ich habe etwas gesehen. Etwas, das nicht für meine Augen bestimmt war. Und doch hat es mich mitgerissen. Genauso wie dieser Mann … Tiefer und tiefer versinke ich in einem Strudel aus Macht und Lust und setze damit nicht nur meinen Job aufs Spiel, sondern auch mein Herz.

Andrew – Ginge es nach meinem Vater, sollte ich dieses Lifestyle-Magazin übernehmen. Doch ich habe anderes im Sinn. Wäre da nicht diese kleine Redakteurin, die mich so über die Maßen fasziniert und die ich besitzen muss. Koste es, was es wolle.

Macht und Lust, Kontrolle und Vertrauen … Liebe … – wenn Gefühle außer Kontrolle geraten …


Buchvorstellung "Fated Shadow II"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  30-12-2017 17:45 30-12-2017 17:45 77  Gelesen 77 Gelesen
printer




"Fated Shadow II – Pentref Mawre" Band 2 der Fantasy-Reihe von Kim Rylee.



Schlummert in Aveline noch ein Fünkchen der Dimensionswandlerin Nagual?
Das zumindest vermuten Samael, der Höllendämon, und Azrael, der gefallene Engel.
Um Gewissheit zu erlangen, macht sich das ungleiche Trio auf den Weg nach Pentref Mawre, eine andere und magische Dimension.
Doch dort erwartet sie eine Überraschung: Das Reich hat einen neuen Herrscher.
Und der hat seine ganz eigenen Pläne mit ihnen ...


Buchvorstellung "Die Ketten des Professors I"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  30-12-2017 17:30 30-12-2017 17:30 61  Gelesen 61 Gelesen
printer



"Die Ketten des Professors I – Das dunkle Geheimnis einer Studentin" Eine SM-Erotikgeschichte von Karin Baumann.



Als Pia eine Kiste mit den Briefen einer fremden Frau öffnet, ahnt sie nicht, dass diese ihr Leben für immer verändern würden. Erregt von der erotischen Lebensbeichte über Dominanz und Unterwerfung, versucht sie mit ihrem Freund darüber zu sprechen. Sie ahnt nicht, dass dieser bereits ganz andere Pläne mit ihr hat.
Plötzlich tritt ein geheimnisvoller Mann in ihr Leben, der sie fasziniert und gleichzeitig abstößt. Seine dominante Art und sein verführerischer Charme lassen der jungen Studentin keine Chance. Als der Unbekannte sich als ihr neuer Professor zu erken-nen gibt, ist sie bereits hoffnungslos in einem Netz aus devot dominanter Leidenschaft und den Cuckold-Fantasien ihres Freundes gefangen.

Buchvorstellung "Das Dienstverhältnis"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  30-12-2017 17:00 30-12-2017 17:00 47  Gelesen 47 Gelesen
printer




"Das Dienstverhältnis" Ein Thriller von Kim Rylee.



Mia arbeitet in einem Theater in Hamburg.
Eines Abends entdeckt sie eine Rose, die hinter dem Scheibenwischer ihres Wagens klemmt.
Anfangs ist sie von dieser Geste des heimlichen Verehrers angetan.

Doch bei der Rose bleibt es nicht ...