Ereignisse
<< Oktober 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 7
Neuestes Mitglied: Mandy Schur
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Anmeldung
Newsletters

Anmeldung zum Newsletter






Angemeldet: 48
Buchvorstellung "Was kostet die Liebe?"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  03-09-2017 22:00 03-09-2017 22:00 161  Gelesen 161 Gelesen
printer




"Was kostet die Liebe?" Ein Regency-Roman aus der Reihe „Enterprising Ladies“ von Felicity D’Or.



England 1816: Elizabeth „Bess“ Berwin versucht mit allen Mitteln das Geschäft, das sie von ihrem Vater geerbt hat, weiterzuführen. Doch schlägt ihr als Frau Feindseligkeit entgegen. Bess sieht ihre letzte Chance in London und bricht mit ihrer Schwester dorthin auf. Als sie wiederholt auf einen gutaussehenden Aristokraten trifft, der die sonst so pragmatische Frau gehörig durcheinander bringt, muss sie nicht nur ihr Geschäft, sondern auch ihr Herz retten. Doch zu welchem Preis?
Nach Jahren im diplomatischen Dienst in eine marode Grafschaft zurückgekehrt, hat Damien Vaugh, Earl of Stratham, alle Hände voll zu tun sich in die Aufgaben eines Earls und Familienoberhauptes einzuarbeiten. Der Auftrag ein Kriegsverbrechen aufzuklären kommt ungelegen, doch noch mehr bringt ihn die Bekanntschaft mit der schönen Bess durcheinander. Welche Rolle spielt sie in dem Waffenskandal und welche Rolle kann sie in seinem Leben spielen?

Buchvorstellung "SternSplitter"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  03-09-2017 21:45 03-09-2017 21:45 107  Gelesen 107 Gelesen
printer




"SternSplitter" Band 4 der fantastischen Reihe über das „Volk der Bo’othi“ von Mona Silver.



"Toni war kein Sternkind, sie würde niemals zum Volk gehören. Sie würde immer ein Mensch bleiben und er immer ein Bo’othi."


Toni und Darius sind seit über einem Jahr ein glückliches Paar. Die Bo’othi haben die junge Frau in ihrer Mitte aufgenommen, doch für den nahezu unsterblichen Darius bleibt sie ein verletzlicher Mensch, mit dem er behutsam umgehen muss. Toni sehnt sich danach, ihrem Partner endlich auf Augenhöhe zu begegnen. Als sie es wagt, ihn in einem unbedachten Moment aus der Reserve zu locken, reagiert er nicht wie erhofft. Ihre Pläne für eine gemeinsame Zukunft scheinen zerstört. Noch während beide um ihre Liebe kämpfen, werden die Bo’othi vor eine besondere Herausforderung gestellt, die alles verändert. Muss die Geschichte des Seelenvolkes neu geschrieben werden?


Buchvorstellung "115 Tage an Tisch 10 - Wellengefüster auf Weltreise"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  03-09-2017 21:00 03-09-2017 21:00 192  Gelesen 192 Gelesen
printer




"115 Tage an Tisch 10 - Wellengeflüster auf Weltreise" Urlaubsfeeling von Brina Stein.



Völlig unterschiedliche Charaktere erfüllen sich den Traum von einer Kreuzfahrt um die Welt. Viel gemeinsam haben sie nicht, aber allabendlich sitzen sie an dem selben Tisch des Kreuzfahrtschiffes Kosta Onda. Zunächst sehr distanziert, lernen sie sich und fast nebenbei die Welt kennen. Ihre Reise führt sie von Italien rund um Südamerika, durch die Südsee, Australien und um Südafrika herum wieder nach Italien. Nach und nach entwickeln sich Freundschaften und ihre Leben scheinen für 115 Tage ineinander zu verschmelzen. Neben lustigen Anekdoten, die auf wahren Erlebnissen beruhen, beschreibt und vermittelt Autorin Brina Stein aber auch Wissenswertes über Land und Leute. Zudem nimmt sie ihre Leser mit zu den schönsten Plätzen, die sie selbst auf ihrer Weltreise entdeckte. Und das waren einige, in 115 Tagen. Das Buch endet mit der Beschreibung des letzten Abends an Bord, der schließlich zeigt, dass die zusammengewürfelte Gruppe an Tisch 10 in der Welt zusammengewachsen ist und sogar schon ein Wiedersehen plant, was zu Beginn der Kreuzfahrt sicher niemand gedacht hätte.


Buchvorstellung "Pure Lust - Sex aus dem Netz"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  03-09-2017 20:30 03-09-2017 20:30 153  Gelesen 153 Gelesen
printer




"Pure Lust - Sex aus dem Netz" Ein Erotikroman von M. J. Crown.



Der Besuch obszöner Webseiten verändert das Leben von Jess. Dort suchen Männer nach willigen Gespielinnen. Jess gibt sich der Lust von Fremden hin. Sie genießt die erotischen Abenteuer. Noch ist es für sie nur ein Rollenspiel. Jess ahnt nicht, dass aus spielerischer Ekstase eine Verletzlichkeit entstehen wird, die ihr den Boden unter den Füßen fortzureißen droht...


Buchvorstellung "Die Zuflucht der Simonies"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  03-09-2017 20:00 03-09-2017 20:00 147  Gelesen 147 Gelesen
printer




"Die Zuflucht der Simonies" Ein Sektendrama von Veronika Luise Fey.



In einem Frankfurter Stadtteil wird ein stillgelegter Bahnhof zu einem imponierenden Meditationszentrum umgebaut. Schillernde Persönlichkeiten ziehen die Neugierde der Öffentlichkeit auf sich. Aktivierte Sinnsuche folgt einem Weg, der den Geist rekrutiert. Hinter der glamourösen Fassade herrscht jedoch brachiale Gewalt, die unter dem Deckmantel der Freiheit die Menschen als profitable Ressource kaltblütig missbraucht. Ein esoterisch-erotisches Machwerk unterwandert die gewohnte Lebensform.
Ungeheuerliche Verstrickungen erzwingen die bedingungslose Selbstaufgabe. Der Leser erlebt in einer ungewöhnlich sinnlichen Intensität das Unaussprechliche!
Der Gemeindepfarrer will herausfinden, welche Ziele die harmlos scheinende Gruppe verfolgt. Die arglose Ehefrau gerät unvermittelt in die Fänge und wird Opfer schonungsloser Intrigen.
Während einer Versammlung kommt es zum Showdown, der die Weltanschauung kippt. Es kommen Straftaten ans Licht, die das Vorstellungsvermögen erschüttern. Ein tödlicher Virus, aber auch die Sensationsgier der Presse, versetzt die Menschen in eine Verzweiflung, die sich in gewalttätigen Ausschreitungen entlädt. Der Niedergang heiß umkämpfter Wertvorstellungen, nimmt einen beklemmenden Verlauf. Die Gefühlswelt einer zerstörten Sicht beginnt zaghaft, sich zu artikulieren.

Buchvorstellung "Pulse of Love - The Callboy"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  01-09-2017 10:00 01-09-2017 10:00 175  Gelesen 175 Gelesen
printer




NEUERSCHEINUNG AM 01.09.2017




"Pulse of Love – The Callboy" Ein Erotikroman von Annabel Rose.



Der charismatische Callboy Sven verliebt sich in Nina, die faszinierende Frau, der er mehrmals zufällig begegnet. Vom ersten Moment an herrscht ein leidenschaftliches Prickeln zwischen den beiden, er enführt sie in eine sinnliche Welt der Lust, von der sie nicht zu träumen gewagt hätte. Ein wilder Liebhaber, der keine Grenzen kennt...


Buchvorstellung "Das forensische Gemetzel"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  31-08-2017 03:00 31-08-2017 03:00 163  Gelesen 163 Gelesen
printer




"Das forensische Gemetzel" Ein Roman für Liebhaber des schwarzen Humors von A. C. Scharp.



Nichts ist mehr sicher, wenn die Normalen zum Problem werden.


Der Alltag der forensischen Psychiatrie in Frackhausen ist beschaulich, bis sich ein Serienmörder entschließt, wieder in seine Heimat zurückzukehren.

Der muss weg! Da sind sich die Ehemänner seiner Opfer einig. Leider greifen sie zu Mitteln, die den Chefpsychologen der Klinik in arge Bedrängnis bringen. Der versucht, in einer Welt der Selbstdarsteller und Egomanen seine brüchige Fassade aufrechtzuerhalten.

Der Leser bleibt mit der Frage zurück: Sitzt die Gefahr wirklich nur hinter den hohen Mauern? Die forensische Psychiatrie, in der es drunter und drüber geht. Für Liebhaber der burlesken Absurdität.


Buchvorstellung "Julies Story"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  31-08-2017 02:40 31-08-2017 02:40 166  Gelesen 166 Gelesen
printer




"Julies Story" Ein spannender Liebesroman von Birgit Loos.



„Ich glaube nicht an die Liebe auf den ersten Blick. Man lernt jemanden kennen, findet ihn super und dann stellt sich heraus, dass er ein Freak oder ein Psycho ist.
Ich habe mir fest vorgenommen mir Zeit zu lassen, bevor ich mich verliebe. Ich werde mir den Typen in aller Ruhe ansehen und erst dann Gefühle investieren, wenn ich mir sicher sein kann, dass er allen oder den meisten meiner Vorstellungen entspricht. Man kann nicht vorsichtig genug sein.“
Das ist Julie Brandes feste Überzeugung. Doch als sie den wesentlich älteren Dr. Benno Kobler kennenlernt und sich Hals über Kopf in ihn verliebt, vergisst sie ihre Überzeugung und stellt sich sogar gegen ihre Brüder, denen der neue Freund ihrer Schwester keineswegs geheuer ist.
Schon bald muss Julie feststellen, dass ihre große Liebe eine dunkle Seite hat und die Warnungen ihrer Brüder mehr als gerechtfertigt sind.
Kann Julie sich aus dieser unheilvollen Beziehung lösen, bevor Benno nicht nur ihr Leben, sondern auch das Leben ihres geliebten Bruders Alex zerstört?


Buchvorstellung "Hinter dem fernen Horizont - Hoffnung kann eine Brücke sein"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  31-08-2017 02:00 31-08-2017 02:00 163  Gelesen 163 Gelesen
printer




"Hinter dem fernen Horizont – Hoffnung kann eine Brücke sein" Ein Westernroman von Ralph Pape.



Es ist das Jahr 1882, in dem Familie Kirchhain - voller Träume und Hoffnungen - die vertraute Heimat im südlichen Niedersachsen verlässt, um sich in Amerika eine neue Existenz aufzubauen.
Der sechzehnjährige Sohn der Familie, Jakob Bernhard, entwickelt sich von einem abenteuerlustigen, verträumten Jugendlichen, zu einem Mann, der sich schnell den rauen Sitten und Gebräuchen des Westens anpasst. Er muss lernen, dass man in diesem Land nur auf sich und Gott vertrauen kann.
In einem scheinbar öden Wüstenkaff begegnet er seiner großen Liebe und nach Jahren des Umherziehens, findet Jakob dann endlich seine Bestimmung.


Buchvorstellung "Blutiges Geheimnis - Ein Dorf in Angst"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  31-08-2017 01:40 31-08-2017 01:40 163  Gelesen 163 Gelesen
printer




"Blutiges Geheimnis – Ein Dorf in Angst" Ein Thriller von Daniel Abenthum.



Die ruhige Idylle eines Dorfes am Ammersee wird erschüttert, als die mit Messerstichen übersäte Leiche eines jungen Mädchens entdeckt wird.


Während die Polizei im Dunkeln tappt, begibt sich eine Gruppe Jugendlicher auf die Fährte des Killers.
Dabei ahnen sie nicht, dass sie längst von Jägern zu Gejagten wurden.


Kurz darauf geschieht ein weiterer bestialischer Mord…


Welches düstere Geheimnis verbirgt die Gemeinde?
Und was hat ein blutiges Ereignis von vor zehn Jahren mit der Mordserie zu tun?