Ereignisse
<< Mai 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 7
Neuestes Mitglied: Mandy Schur

Live - Lesung

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Anmeldung
Newsletters

Anmeldung zum Newsletter






Angemeldet: 168
Buchvorstellung "Pas de Deux - Tanz der Unterwerfung"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  06-04-2018 11:00 06-04-2018 11:00 120  Gelesen 120 Gelesen
printer




"Pas de Deux - Tanz der Unterwerfung" BDSM-Erotik von Annabel Rose.



Céleste ist Schülerin an der weltbekannten École Nationale de Danse in Paris und will Primaballerina werden. Auf Anraten ihres Tanzpartners wendet sie sich an den ehemaligen Startänzer Sergej Ducollet und bittet ihn, ihr privaten Unterricht zu geben.
Trotz Sergejs anfänglicher Ablehnung schafft sie es, dass er sie als seine Privatschülerin akzeptiert. Sergej fasziniert sie aber nicht nur als Tänzer, sondern auch als Mann, denn es heißt, dass er ein ausgezeichneter Dom sei.
Céleste träumt davon, Sergejs Sub und von ihm nach allen Regeln der Kunst unterworfen zu werden. Als Sergej sie sogar bei sich wohnen lässt, hofft sie, ihrem Ziel näherzukommen. Sergej umgibt sich jedoch mit einem düsteren Geheimnis und hält sie auf Distanz.
Zu allem Überfluss setzen ihr seine Unzufriedenheit mit ihrem Können und seine scheinbare Gefühlskälte gehörig zu - Célestes Nerven liegen blank. Wird sie daran verzweifeln - oder schafft sie es, Sergejs Mauer zu durchbrechen und sein dunkles Geheimnis zu lüften?


Buchvorstellung "Caught"
Geschrieben von  Lutz Lutz Geschrieben,  06-04-2018 10:30 06-04-2018 10:30 163  Gelesen 163 Gelesen
printer


"Caught" Eine spannende erotische Novelle von Aimeè Noir.

New York!
Mein Name ist Amy, ich bin Sekretärin bei Dark Secure. Wir gehören mit zu den besten Sicherheitsfirmen der Stadt und doch muss ich jetzt um mein Leben bangen.



Buchvorstellung "Was bleibt ist qualvolle Angst"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  06-04-2018 10:15 06-04-2018 10:15 103  Gelesen 103 Gelesen
printer


"Was bleibt ist qualvolle Angst" Die Autorin Eva Luisa Menderes erinnert sich an ihr, aus Gewalt und Schlägen bestehendes, Leben.



Schläge, Erniedrigung, Flucht und Verderben …
Eine Hölle, die an körperliche und seelische Grenzen und darüber hinaus führt.
Eine Hölle, die in der psychiatrischen Anstalt endet.
Dies ist keine erfundene Geschichte, sondern mein Leben. Mein Leben!
Mein Leben, das ich mit Mühe und Not überlebte!


ACHTUNG!!! Aufgrund der Gewaltszenen und auf Wunsch der Autorin, erst ab 21 Jahren geeignet!


Buchvorstellung "Flucht aus dem Morgenland"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  06-04-2018 10:00 06-04-2018 10:00 96  Gelesen 96 Gelesen
printer




"Flucht aus dem Morgenland" Teil 1 der Morgenland-Reihe von S. Mirja Jansen



Seit Kindertagen verzaubern die dreiunddreißigjährige Bea Schneekugeln und Geschichten aus 1001 Nacht. Sie träumt vom märchenhaft anmutenden Orient, bis ihr eines Tages ihr Traumprinz über den Weg läuft. Majid, groß, schlank, olivfarbene Haut, schwarze Haare, dunkle blitzende Augen, Jordanier. Er trägt sie auf Händen. Blind vor Leidenschaft und Liebe stolpert sie in die Ehe und in ein Land, das ihr nicht fremder sein könnte. Für Bea beginnt ein Albtraum.


Buchvorstellung "Ein Sommer in Savannah"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  01-04-2018 13:00 01-04-2018 13:00 144  Gelesen 144 Gelesen
printer




"Ein Sommer in Savannah" Band 2 der Elliottville-Reihe von Cara Lay.



Der Gewinn eines Stipendiums katapultiert Livia Riggs von der beschaulichen elterlichen Farm geradewegs ins pulsierende Großstadtleben Savannahs. Als sie entdeckt, dass ihre Mitbewohnerin Marisa ihr Geld als Escort-Girl verdient, findet sich Livia in einer Welt aus Betrug und Verbrechen wieder. Obendrein sorgt der undurchsichtige Staatsanwalt Gregory für ein Gefühlschaos. Seine Blicke sind verführerisch, doch kann sie ihm vertrauen?
Bald gerät sie in tödliche Gefahr und Livia bleibt keine Wahl, als ihr Leben in Gregs Hände zu legen.

Ein prickelnder Liebesroman mit viel Herz und einer Prise Erotik vor der Kulisse Savannahs/Georgia.

Buchvorstellung "Bestimmung II - Sein Wille"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  27-03-2018 17:00 27-03-2018 17:00 200  Gelesen 200 Gelesen
printer


"Bestimmung II – Sein Wille" Band 2 der erotischen und dramatischen BDSM-Trilogie von Mycha Chick.



...Mein Wille ist dein Gesetz, Sklavin!
Solange du dich daran hältst, erlaube ich dir,
zu meinen Füßen Platz zu nehmen.
Vergiss es nie, denn sonst bin ich geneigt,
dich durch eine Bessere zu ersetzen...


Alexandra ist inzwischen eine hörige, gut erzogene Sub, die ihrem Herrn Richard McKinley treu ergeben ist. Sie ordnet sich in allen Dingen unter, dient ihm gehorsam und erfüllt ihm jeden seiner Wünsche. Auch dann, als McKinley von ihr verlangt, eine zweite Sklavin für sich auszusuchen.
Alexandras Wahl fällt schließlich auf Susanna, eine junge, hübsche Frau, die in ihren Augen perfekt zu ihrem Herrn passt. Sie weiß ja nicht, welches Unheil sie damit heraufbeschwört! Denn Susanna bringt den Frieden im Haus ordentlich durcheinander, und Alexandra gerät immer wieder an ihre Grenzen.
Getrieben von Eifersucht entsteht zwischen den beiden Sklavinnen ein Konkurrenzkampf um die Aufmerksamkeit ihres gemeinsamen Herrn, den Alexandra letztendlich verliert...


Direkt und unverblümt, für Liebhaber des TPE innerhalb des BDSM.