Ereignisse
<< Februar 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28        
Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 7
Neuestes Mitglied: Mandy Schur
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Anmeldung
Newsletters

Anmeldung zum Newsletter






Angemeldet: 109
Buchvorstellung "Die Ketten des Professors ll - Abgerichtet zur Sklavin"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  28-01-2018 13:00 28-01-2018 13:00 72  Gelesen 72 Gelesen
printer




"Die Ketten des Professors II - Abgerichtet zur Sklavin" Band 2 der SM-Erotik-Geschichte von Karin Baumann.



Die junge Studentin Pia ist dem dominanten Professor Dan verfallen. Dieser nutzt seine Macht über das Mädchen gnadenlos aus, um sie nach seinem Willen zu formen und dabei Schritt für Schritt jedes Tabu zu brechen.


Buchvorstellung "Der Kristall"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  28-01-2018 12:30 28-01-2018 12:30 55  Gelesen 55 Gelesen
printer




"Der Kristall" Ein Science-Fiction-Thriller von Oliver Juwig.



Zwei junge Forscher der Universität Berkeley entdecken in der großen Pyramide von Gizeh mithilfe eines insektoiden Mikroroboters eine versteckte Botschaft, während fast zur gleichen Zeit in Cambridge ein Team von Astronomen aufgrund theoretischer Überlegungen einen abnormen Himmelskörper postuliert. Als sich das volle Ausmaß der Bedrohung offenbart, bleiben nicht viel mehr als sechs Wochen Zeit, diesen Himmelskörper, der nicht größer ist als ein Apfel, von seinem Kollisionskurs mit der Erde abzulenken. Allerdings zeigt sich sehr schnell, dass die Menschheit nicht über die notwendigen Mittel verfügt, um der drohenden Katastrophe entgegenzutreten.
Ohne von dieser Bedrohung zu ahnen, enträtseln derweil die Jungforscher aus Berkeley die mysteriöse Botschaft aus der Pyramide und als sich dann schrittweise das technologische Erbe einer uralten Zivilisation offenbart, beginnt ein spannender und tödlicher Wettlauf gegen die Zeit.


Buchvorstellung "EDRE: Agathor und die Rebellen"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  28-01-2018 12:00 28-01-2018 12:00 101  Gelesen 101 Gelesen
printer





"EDRE: Agathor und die Rebellen" Band 1 der esoterischen Science-Fiction-Trilogie von Nemen Cordon.



Replikant Agathor erwacht.
Auftrag: die Rebellengruppe Ghost vernichten
Stärke: durch tierische DNA verschärfte Sinne und Kräfte
Schwäche: Zweifel an seiner Identität
Chance: die Zuneigung zur Magierin Maya
Gefahr: mächtige Begierden

Die Bevölkerung ist unterteilt in Ober- und Unterschicht. Einige wenige genetisch verbessert, gesund, beinahe unsterblich, leben im Wohlstand und Luxus. Die Mehrzahl degeneriert, krank, kriminell. Sie alle werden kontrolliert von dem alten Herrschergeschlecht der MAR.
Als ein magisches Siegel das Tor in eine Zwischenwelt öffnet, entsteht eine alternative Welt: Edre.
Die »Ghosts«, eine Rebellengruppe der Oberschicht, ist entschlossen der Kontrolle durch die MAR zu entgehen.
Sie besiedeln Edre und finden neue Verbündete.
Der Kampf um die Freiheit beginnt ...

Buchvorstellung "Autsch! Gesammelte SadoMasoMärchen"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  23-01-2018 19:00 23-01-2018 19:00 69  Gelesen 69 Gelesen
printer





"Autsch! Gesammelte SadoMasoMärchen" Erotische Geschichten von Neo Occam.



Aufregung in der Feenamtlichen Märchenverwaltung! Anstößigste erotische Entgleisungen gefährden den Ausgang anständiger Märchen. Nur der hartgesottene Serendip kann noch helfen. Doch der professionelle Weltenretter will sich zur Ruhe setzen. Fee Lylla lockt mit einem unwiderstehlichen Angebot: Bringt er die Märchen zu einem Happy End, darf er in seinem eigenen die Prinzessin seines Herzens erobern.

Zuckersüße Romantik trifft auf deftige Ausschweifungen. Und überall blühen malerisch sadomasochistische Praktiken. Ein kurzweiliges, nicht ganz ernst gemeintes Abenteuer abseits ausgetretener Genrepfade.


Buchvorstellung "Liebe war nicht abgemacht"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  23-01-2018 12:10 23-01-2018 12:10 66  Gelesen 66 Gelesen
printer




"Liebe war nicht abgemacht" Ein erotischer Liebesroman von Lynn Summers.



Julia kann ihr Glück kaum fassen. Gerade einmal elf Monate ist sie als Juniorredakteurin beim STARFIGHTER beschäftigt, als ihr Chef ihr das überraschende Angebot unterbreitet, eine Interviewreihe mit den Top-Stars der Filmbranche zu übernehmen, die gerade auf Promotour in Berlin sind. Begeistert sagt sie zu - nicht ahnend, dass dieser vermeintlich harmlose Job ihr Leben von Grund auf verändern und sie der Liebe ihres Lebens begegnen wird.

Buchvorstellung "The Scottish Prince - A College Lovestory"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  23-01-2018 12:05 23-01-2018 12:05 60  Gelesen 60 Gelesen
printer





"The Scottish Prince – A College Lovestory" Ein Liebesroman von Veronika Engler.



Eine Wette, ein Kuss, und plötzlich ist nichts mehr wie es war ...

Loreley ist jung, ehrgeizig und würde sich von nichts in der Welt von ihrem Ziel abbringen lassen, nach ihrem Studium in Oxford einmal eine erfolgreiche Regisseurin zu werden.
Doch dann setzt ihr das Schicksal Jamie vor die Nase, der sie gehörig durcheinanderbringt. Denn ausgerechnet mit ihm soll sie in ihrem Theaterkurs Romeo und Julia spielen. Loreley ist aufgebracht, verwirrt und bereit, mit allen Mitteln gegen die Versuchung anzukämpfen, die von Jamie ausgeht.
Der geheimnisvolle Schotte lockt sie auf unbekanntes Terrain und fordert sie bei den Proben immer wieder neu heraus, bis sie eines Tages erkennt, wer er wirklich ist.
Ein ungewisses Abenteuer voller Sehnsucht, Intrigen und leidenschaftlicher Liebe beginnt …


Buchvorstellung "Addicted-Fegefeuer"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  23-01-2018 12:02 23-01-2018 12:02 26  Gelesen 26 Gelesen
printer





"Addicted-Fegefeuer" BDSM-Erotik von den Autorinnen K&K.




Kates Körper war völlig angespannt vor Angst. Sie sah schweigend zu dem kräftigen Mann hinauf, welcher den Blick einmal mehr von oben herab auf sie gerichtet hatte.
„Bei mir, Mrs. Valentin,“ seine Lippen bildeten ein nahezu bösartiges Lächeln, „gibt es kein gegenseitiges Einverständnis.“
Buchvorstellung "Zahl"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  23-01-2018 12:01 23-01-2018 12:01 18  Gelesen 18 Gelesen
printer




"Zahl"Ein Kriminalroman von Andreas März.



Wer sich seiner dunklen Vergangenheit nicht stellt, wird von ihr eingeholt erbarmungslos! Diese Erfahrung muss Alex machen, nachdem er zehn Jahre nach seinem Weggang den Weg nach Hause gefunden hat. Ein Psychopath will Alex tot sehen und greift zu einem perfiden Druckmittel. Alex Gegner hat scheinbar alle Fäden in der Hand und zwingt ihn zu einem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel quer durch Dresden. Aber Alex steht nicht alleine da: Er trifft auf seinen Bruder Peter, der als Polizist seine Hilfe anbietet. Doch Alex lehnt ab. Zudem muss er sich noch mit seinem Vater auseinandersetzen wegen dem Alex vor über zehn Jahren von zu Hause ausriss. Währenddessen lauert der Killer auf die Chance seines Lebens.

Buchvorstellung "The Dragon in my Life - Seine Liebe wird mich verbrennen"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  18-01-2018 11:00 18-01-2018 11:00 25  Gelesen 25 Gelesen
printer




"The Dragon in my Life – Seine Liebe wird mich verbrennen" Eine Fantasy Lovestory von Karin Baumann.



Die junge Künstlerin Alice ist schon lange auf der Suche nach dem Sinn ihres Lebens, als sie auf einmal den Galeristen Briam Aidan trifft. Augenblicklich beginnt es zwischen der Malerin und dem charismatischen Mann, der hinter seiner menschlichen Fassade ein dunkles Geheimnis verbirgt, zu funken.
Hinter uralter Magie verborgen schlummert ein Drache, der nach einer Gefährtin sucht, mit der er sich fortpflanzen kann.


Buchvorsetllung "Mana Loa - Herzensbande"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  18-01-2018 10:19 18-01-2018 10:19 84  Gelesen 84 Gelesen
printer




"Mana Loa - Herzensbande" Band 3 der Romance-Fantasy-Reihe von Astrid Rose.



Schon die Mayas haben es geahnt und Nostradamus hat es gesehen. Ein Tropfen Blut entfacht die Glut der Wut. Dunkle Mächte, einst gebannt, ziehen wieder übers Land. Die Jagd nach Mana ist entbrannt und selbst die Liebe wird verkannt.

Während Nina ihre Kräfte weiterentwickelt und sich damit gegen den Willen ihres Mannes stellt, hat Daniel seine ganz eigenen Probleme.
Und auch die Götterschwestern regen sich.
Um die Welt zu schützen, muss sie sich ihren eigenen Dämonen stellen und dabei riskieren alles zu verlieren …

Wie weit wird Nina wohl gehen, um ihre Tochter wiederzusehen?

Ist Daniel bereit, für seine Überzeugungen alles zu riskieren?

Und wird es Nina gelingen, das Rätsel um ihre Visionen zu lösen, bevor es zu spät ist?