Ereignisse
<< August 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Keine Ereignisse.

Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 7
Neuestes Mitglied: Mandy Schur
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Anmeldung
Newsletters

Anmeldung zum Newsletter






Angemeldet: 35
Buchvorstellung "SIMON: EPISODE EINS: Jonas - Blutige Enthüllungen"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  15-07-2017 20:30 15-07-2017 20:30 130  Gelesen 130 Gelesen
printer




"SIMON: EPISODE EINS: Jonas - Blutige Enthüllungen" Ein erotischer und spannender Gayroman von Gerry Maynor.



Simon ist ein 36-jähriger Mann, welcher als Rechnungsprüfer arbeitet. Er hat schon lange ein Auge auf den hübschen jungen Mann geworfen, der plötzlich nicht mehr in seinem Lieblingssupermarkt arbeitet.
Eines Tages stoßen sie aufeinander und es beginnt eine Geschichte voller Tarnung, Sehnsucht und Verzweiflung, da sie beide davon ausgehen, dass sie heterosexuell sind. Die Geschichte der beiden Männer wird überschattet durch Simons Vergangenheit und seiner wirklichen Arbeit, die auch seine Zuneigung zu dem jungen Mann gefährdet. Und dieser bringt auch eine Gefahr mit in Simons Leben.
Buchvorstellung "Always in my Heart"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  12-07-2017 18:00 12-07-2017 18:00 113  Gelesen 113 Gelesen
printer




"Always in my Heart" Ein romantischer Kurzroman von Anna Henryks und Isabella von Weiden.



Als Sarah ihren geliebten Hund verliert, bricht für sie eine Welt zusammen. Genau zu diesem Zeitpunkt begegnet ihr Taylor. Zusammen mit seinem Hund Buster gelingt es ihm, Sarah ihr Lächeln zurückzugeben. Welche Überraschung hält der nahende Valentinstag für die beiden bereit?

Kinderbuchvorstellung "Mein kleiner Hund Loocky"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  11-07-2017 20:30 11-07-2017 20:30 272  Gelesen 272 Gelesen
printer




"Mein kleiner Hund Loocky" Ein Kinderbuch von Alexandra Stempin.



Als Henry mit seinen Eltern nach Deutschland zieht, bricht für ihn die Welt zusammen. Er vermisst seine alte Heimat und natürlich auch seine Freunde. In seinem neuen Zuhause fühlt er sich oft einsam und unsicher.
Als dann der kleine Hund Loocky in sein Leben tritt, verändert das alles.
Die Anwesenheit der süßen Fellnase wirbelt seinen Alltag ordentlich durcheinander. Kann er Henry vielleicht sogar bei der Lösung seiner Probleme helfen?

Buchvorstellung "Ohne Warnung"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  07-07-2017 14:50 07-07-2017 14:50 258  Gelesen 258 Gelesen
printer




"Ohne Warnung" Ein Kriminalthriller von Sebastian Cohen.



In Keene, einer kleinen verschlafenen Stadt in New Hampshire, herrscht das herrlichste Sommerwetter, doch Duke verkriecht sich in seinem abgedunkelten Zimmer. Er kann sich kaum bewegen, ohne dass Wellen von Schmerzen seinen Körper durchfluten. Die Abreibung, die er gestern in der Kiesgrube von seinen vermeintlichen „Freunden“ bekommen hatte, war heftig - zu heftig. In den Tagen der Heilung schwört er sich, nie wieder ein Opfer zu sein ! Nie wieder ein Verlierer!
Mit viel Einfallsreichtum und Finesse findet Duke Mittel und Wege, die perfekten Verbrechen zu inszenieren. Immer wieder findet er sich in Situationen wieder, die seine „dunkle Seite“ in ihm zum Handeln zwingen. Nur die Liebe kann ihn wieder auf die richtige Bahn bringen. Wird er diese finden?

Das Buch nimmt den Leser mit auf eine spannende Reise quer durch die USA und begleitet Duke bei seiner Metamorphose vom schüchternen Jungen zum technisch versierten Computergenie, der mit einem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und einer gehörigen Prise Gesellschaftskritik zu einem Bösewicht heranwächst, den man einfach mögen muss. Er gerät in einen Strudel von Gewalt, Liebe, Verlust, Abenteuern und der Suche nach sich selbst.
Duke sucht nicht die Gewalt, aber sie findet ihn....

Buchvorstellung "Fall in Love - Ein Model zum Verlieben"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  29-06-2017 19:00 29-06-2017 19:00 187  Gelesen 187 Gelesen
printer




"Fall in Love – Ein Model zum Verlieben" Ein Liebesroman von Biggi Berchtold.



Ausgerechnet das heiße, spanische Model Ramon Diaz hat es auf seine Kollegin Antonia abgesehen. Während eines Probeshootings kommt er ihr nah - zu nah, denn sein Ruf als gefährlicher Womanizer eilt ihm voraus. Auf keinen Fall wird sie eine weitere Kerbe in seinem Bettpfosten sein, schwört sie sich. Doch sie hat Ramons Temperament und seine Hartnäckigkeit unterschätzt - und schon bald fällt es ihr verdammt schwer, seinen Avancen zu widerstehen.
Aber meint er es wirklich ernst mit ihr? Oder spielt er nur mit ihrem Herzen, um sie ins Bett zu bekommen? Schon bald ist Antonias Modelleben unruhiger, als ihr lieb ist …

Buchvorstellung "Ich bleibe Ich"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  20-06-2017 00:05 20-06-2017 00:05 216  Gelesen 216 Gelesen
printer





"Ich bleibe Ich" Eine Autobiografie von Anna Wittig.



Anna wird von ihren Großmüttern geprägt. Sie lehnt früh die herrschende Gesellschaftsordnung ab. Freunde findet sie unter Hippies, Studenten, Künstlern und ganz besonderen Menschen. Die 68er Unruhen erlebt sie in Berlin. Eine Reise nach Westafrika festigt ihr Streben nach Freiheit, Frieden und Gerechtigkeit. Als ihre große Liebe stirbt, erleidet sie eine Fehlgeburt. Schwer krank reist sie nach Australien. Außergewöhnliche Freunde helfen ihr zurück ins Leben

Buchvorstellung "Der Kuss des Bocore"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  20-06-2017 00:01 20-06-2017 00:01 197  Gelesen 197 Gelesen
printer





"Der Kuss des Bocore" Eine Vodoo-Kurzgeschichte von Anna Wittig.



Vodoo- Religion oder Zauberei? Lothar Monsen, skrupelloser Geschäftsmann, der sich bei den westafrikanischen Stämmen mit Substanzen zur Drogenherstellung versorgt, glaubt nicht an die Macht des Vodoo. Er löscht einen ganzen Stamm aus, um eines bestimmten Pflanzenpulvers habhaft zu werden. Dabei legt er sich mit einem mächtigen Bocore an und bringt das Böse mit in seine Familie: Kumani, die Tochter des Bocore. Das Mädchen nimmt den Kampf mit seinem Vater und dessen verbündeten Mächten auf, um die Familie ihres Entführers zu beschützen, die sie an Kindesstatt angenommen hat.


Buchvorstellung "Deadly Love - Deine Stimme in mir"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  15-06-2017 21:05 15-06-2017 21:05 174  Gelesen 174 Gelesen
printer





"Deadly Love – Deine Stimme in mir" Ein erotischer Thriller von Cleo Lavalle.



Sie weiß nicht, worauf sie sich einlässt, als sie ihn trifft.
Er weiß nicht, dass sie sein Schicksal sein wird.


Die Begegnung mit einem Fremden im Darkroom, ein Mörder, der aus Frauenkörpern Kunstwerke macht und ein großes Geheimnis ... Als Caro ausgerechnet an ihrem Geburtstag von ihrem Freund versetzt wird, ahnt sie nicht, dass ihr Leben noch am selben Abend so durcheinandergewirbelt wird, dass sie sich fast verliert.

Buchvorstellung "Das eine oder andere Leben"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  15-06-2017 21:00 15-06-2017 21:00 273  Gelesen 273 Gelesen
printer




"Das eine oder andere Leben" Ein Liebesroman von Luise Isover.



Als die junge Bäckerstochter Adele mit Sebastian, dem schüchternen Studenten, zusammenkommt, wähnt sie sich am Ziel ihrer Träume.
Doch Sebastians gut gehütetes Geheimnis, stellt ihre Liebe auf eine harte Probe.
Viel zu schnell muss Adele Sebastian gehen lassen und versuchen, ihre Liebe aufrecht zu erhalten. Sie ahnt nicht, dass das erst der Anfang einer Reise ist, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird.
Denn auch Adele bleibt von der Wahrheit ihres Lebens nicht verschont.



Buchvorstellung "Entfessle mich"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  13-06-2017 13:00 13-06-2017 13:00 193  Gelesen 193 Gelesen
printer




"Entfessle mich" Ein romantischer BDSM-Roman von Carmen Liebing.



Den Fängen ihres gewalttätigen Ehemanns entkommen, beginnt Renée ihr neues Leben als Buchhalterin in einem Nachtclub. Privat geht sie jeder neuen Beziehung aus dem Weg, denn sie hat geschworen, sich nie wieder von einem Mann beherrschen zu lassen.


Bis eine Affäre mit dem smarten, aber dominanten Briten Derek Thornton ihre Schwüre ins Wanken bringt und Renée sich auf erotische Rollenspiele mit dem Investor einlässt.


Doch ein dunkles Geheimnis aus Dereks Vergangenheit ruft alte Feinde auf den Plan, und während er lernen muss, zu seinen Gefühlen zu stehen, zweifelt Renée, ob sie ihm noch wirklich vertrauen kann ...