Ereignisse
<< August 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Keine Ereignisse.

Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 7
Neuestes Mitglied: Mandy Schur
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Anmeldung
Newsletters

Anmeldung zum Newsletter






Angemeldet: 35
Banner
WillkommenSticky News Item
Geschrieben von  Admin Admin Geschrieben,  15-11-2016 19:35 15-11-2016 19:35 723  Gelesen 723 Gelesen
printer
Liebe Autorin, lieber Autor!


Als Betreiber des "Autorencafe" auf Facebook und der Seite "Autoren der Leidenschaft" möchten wir, Mandy Schur und Lutz Schur, Dich/Euch gerne einladen, Deine/Eure Bücher hier vorzustellen.
Das "Autorencafe - Website" ist eine unabhängige Plattform im Internet.
Inhalt und Aufgabe der Seite ist das Bewerben von Autoren/innen und ihrer Bücher, das Einstellen von Interviews mit den Autoren (wenn gewünscht) und die Ankündigungen von News (wenn vorhanden).
Facebook wird weiterhin über öffentliche Seiten wie "Autorencafe" und "Autoren der Leidenschaft" als weiteres Werbemedium von uns bedient.

Wir werden mit befreundeten Seiten zusammenarbeiten, um allen eine möglichst große Reichweite zu verschaffen.
So arbeiten wir zum Beispiel mit dem "Kulturcafe" von und mit Tom Walker und Team, sowie "Das Lesesofa" von und mit Astrid Stegbauer und Team zusammen.

Das "Autorencafe"ist für Alle Genre offen und möchte somit allen Autoren/innen die Möglichkeit bieten sich und ihre Werke darüber vorzustellen.
Buchvorstellung "Feuermohn"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  22-08-2017 21:45 22-08-2017 21:45 4  Gelesen 4 Gelesen
printer




'Feuermohn' Ein Erotikroman von Astrid Martini.



Der Journalistin Anna ist nichts mehr zuwider als reiche Jet-Set-Machos, die mit dem goldenen Löffel im Mund geboren werden und vom ererbten Geld auf der Suche nach Sex und Partys um die Welt jetten. Regelmäßig lässt sie sich in ihrer Kolumne über diesen Männertypus aus. Ihr bevorzugtes Läster-Opfer heißt Aaron Vanderberg, Erbe einer Juwelier-Dynastie. Aaron ist berüchtigt für seine Verführungskünste, seine sexuelle Anziehungskraft und seine ausschweifenden Partys.
Aaron, dem Annas Kolumne schon lange ein Dorn im Auge ist, lockt Anna auf sein luxuriöses Anwesen, wo er sie Unterwerfung lehrt und in die Abgründe sexueller Lust führt ...
Buchvorstellung "Samt I"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  22-08-2017 21:30 22-08-2017 21:30 5  Gelesen 5 Gelesen
printer




"Samt I" Teil 1 der erotischen Trilogie von Helen Baxter



Myrine soll ihr Volk anführen und in eine neue Zukunft führen. Dafür muss sie ihm eine Tochter schenken. Die Suche nach dem geeigneten Vater beginnt in New York. Dort trifft sie auf die Freunde Hank, den Börsenmakler, und Rick, den Biologen. Beide Männer verbindet nicht nur langjährige Freundschaft, sondern auch ihre sexuelle Passion: Sie teilen sich ihre Frauen.


Myrines unkonventionelle Art lässt sie mit beiden Männern eine Beziehung eingehen. Unbekümmert genießt sie deren erotischen Einfallsreichtum. Doch bald steht die Männerfreundschaft auf dem Spiel. Ihr Ziel verliert Myrine jedoch nie aus den Augen. Sie hat mehr zu bieten, als einen schönen Körper.

Buchvorstellung "Addicted-Fegefeuer"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  22-08-2017 21:00 22-08-2017 21:00 4  Gelesen 4 Gelesen
printer




"Addicted-Fegefeuer" BDSM-Erotik von den Autorinnen K&K.



Kates Körper war völlig angespannt vor Angst. Sie sah schweigend zu dem kräftigen Mann hinauf, welcher den Blick einmal mehr von oben herab auf sie gerichtet hatte.
„Bei mir, Mrs. Valentin,“ seine Lippen bildeten ein nahezu bösartiges Lächeln, „gibt es kein gegenseitiges Einverständnis.“

Buchvorstellung "All In 2"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  22-08-2017 20:30 22-08-2017 20:30 4  Gelesen 4 Gelesen
printer




"All in 2" BDSM-Erotik von Mycha Chick



Sechs Jahre sind vergangen, seit John Doe aus ihrem Leben verschwunden ist.
Dann taucht er wieder auf.
Und bringt Tess Leben erneut ins Wanken.
Sie muss sich entscheiden, zwischen ihrem Mann und dem Fremden, der sie damals wie heute fasziniert und Tess ihre wahren Leidenschaften und Neigungen aufzeigt.
Ist sie bereit, für ihre perverse Lust alles andere aufzugeben?

Buchvorstellung "Herrenhaus" Sammelband
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  22-08-2017 20:00 22-08-2017 20:00 6  Gelesen 6 Gelesen
printer




"Herrenhaus 1-3" der Sammelband von Mara Miditello.



Erotik. Liebe. Gefahr. Im Herrenhaus treffen dominante Männer auf devote Frauen. Verführerische Machtspiele, Dominanz, Gehorsam und Unterwerfung werden mit einer einfühlsamen Strenge ausgelebt.
Dieser Sammelband enthält die drei Kurzromane: Band 1 Sergio & Viola ~ Das unberührte Zimmer Band 2 Antonio & Giana ~ Verräterische Träume und Band 3 Mattia & Emma ~ Schmerzende Sehnsucht + 3 Bonuskapitel.


Band1 Klappentext: Die unscheinbare Viola willigt ein, das Herrenhaus zu besuchen, da dieser Aufenthalt ein Geschenk ihrer besten Freundin war. Es verschlägt ihr buchstäblich den Atem, als sie das Anwesen betritt, und infolgedessen ein Abenteuer auf Zeit beginnt. Denn ihr bleiben nur zwei Wochen, um ihre geheimsten Fantasien auszuleben. * Sergio ~ Meister und Genie auf seinem Gebiet und Besitzer des Herrenhauses, schuldet seiner Schwester einen Gefallen. Eine ihrer Freundinnen soll ausgerechnet von ihm verführt werden. Er lässt sich auf das Spiel ein und zeigt Viola, die Welt der Dominanz und Unterwürfigkeit. Mit ihr gemeinsam, erforscht er ihre devote Seite und bringt ihr Vertrauen und Gehorsam bei. Dass er sich dabei in sie verliebt, war nicht Teil des Plans. * Doch dann geschieht ein Mord. Schafft er es ihre Liebe zu gewinnen, sie zu beschützen und den Täter zu stellen, bevor sich ein weiterer Anschlag ereignet?
Buchvorstellung "Patchwork hoch Sieben - Chaos inclusive"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  07-08-2017 00:05 07-08-2017 00:05 20  Gelesen 20 Gelesen
printer




"Patchwork hoch Sieben – Chaos inklusive" Ein Liebesroman für die Jugend von Heute von Bianka Mertes.



Julia wirft mehrere Jugendliche, die Ärger machen wollen, aus dem Imbiss, in dem sie arbeitet. Ben kommt ihr zur Hilfe. Die Jugendliche ist auf den Lohn angewiesen und nicht erfreut über die Tatsache, dass Ben auch noch ihr neuer Kollege wird.
Eines Abends wird sie von den Jugendlichen auf dem Heimweg abgepasst und bedroht. Die Situation droht zu eskalieren und wieder kommt Ben ihr unverhofft zur Hilfe, dieses Mal mit seinen Freunden.
Julias alleinerziehende Mutter erzählt ihr von einer neuen Liebe. Die erste neue Liebe nach dem Tod von Julias Vater. Der Mann ist alleinerziehend von zwei Kindern. Bei einem gemeinsamen Essen lernen sie sich alle kennen und es ist gemütlich, bis Julias Kollege auftaucht und den Freund ihrer Mutter mit ›Papa‹ anspricht.


Buchvorstellung "Das Mädchen mit dem Flammenhaar: Die 13. Javeér"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  06-08-2017 23:45 06-08-2017 23:45 20  Gelesen 20 Gelesen
printer




"Das Mädchen mit dem Flammenhaar: Die 13. Javeér" Teil 2 der Kandalar Saga von Janet Borgward.



Avery hat sich ein neues Leben als Heilerin aufgebaut. Als Skyler sie nach einem Jahr in Gullorway aufsucht hofft sie, dass er sie diesmal als seine Zugesprochene zurückholen will. Doch Skyler hat andere Pläne mit ihr. Gerüchte besagen, dass Amarott die Niederschlagung der Herren von Kandalar überlebt hat. Er fordert daher von Avery, ihre magischen Fähigkeiten von den Javeérs ausbilden zu lassen, einem Geheimbund von Mönchen, der in den Ellar Hills lebt. Doch die Zeit spielt gegen sie – und Amarott ist längst nicht mehr die einzige Bedrohung Kandalars.

Stefanie Du. Murphy
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  27-07-2017 22:00 27-07-2017 22:00 85  Gelesen 85 Gelesen
printer




"Legends of the Past: Schatten über Makania" Ein Fantasyroman von Stefanie D. Murphy.



Ein sehr altes Buch voller Rätsel und das bedrückende Gefühl einer sich nähernden Gefahr, die die gesamte Galaxis bedroht, machen Sisu Asami, Anführerin und Seherin der Zzun, das Herz schwer. Doch die Zeichen und Warnungen zu ignorieren, die ihnen jemand vor langer Zeit in dem Buch hinterlassen hat, kann sich niemand leisten, auch nicht Heerführer Minas und Admiral Corvin, deren Völker sich seit beinahe zwanzig Jahren im Krieg miteinander befinden. Auch ihre Planeten sind bedroht.
Werden sie sich zusammenraufen, um der drohenden Gefahr gemeinsam zu begegnen? Welche Rolle spielt der junge Pilot Cailean dabei? Um alle Rätsel zu lösen, müssen sie sich auf eine gefährliche Reise begeben, von der sie nicht wissen, ob sie sie bewältigen können. Doch es scheint ihre einzige Hoffnung zu sein...

Buchvorstellung "Angel Knights: Light behind Darkness"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  24-07-2017 11:00 24-07-2017 11:00 126  Gelesen 126 Gelesen
printer





"Angel Knights: Light behind Darkness" Ein Fantasyroman von Bianka Mertes.



Alle vierhundert Jahre versucht Satan, sich das Himmelreich zu erobern, worauf der Himmel ausgebildete »Angel Knights«, Engel, die noch menschliche Züge aufweisen können, zur Verteidigung aussendet. Doch dieses Mal bricht der Krieg völlig unerwartet, zweihundert Jahre vor der Zeit, aus. Er rekrutiert schließlich fünf Engelsanwärter, die sich ohnehin noch bewähren müssen, um ein vollständiger Engel zu werden. Nach einer kurzen Ausbildung werden diese fünf auf die Erde geschickt um das Tor der Hölle, vor dem Eintreffen der Dämonen zu versiegeln.
Auf der Erde angekommen, stoßen sie im Park gleich auf Miley, die kurz zuvor ihre Mutter durch Selbstmord verloren hat und blindlinks in den Park gelaufen ist.
Die jungen Anwärter Jason, Mike, Peter, Luke und Ron schließen sich Miley an, die ihnen Unterschlupf gewährt, auch wenn sie nicht weiß, worauf sie sich einlässt.


Neueste Artikel