Ereignisse
<< Mai 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Keine Ereignisse.

Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 7
Neuestes Mitglied: Mandy Schur
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Anmeldung
Newsletters

Anmeldung zum Newsletter






Angemeldet: 25
Banner
WillkommenSticky News Item
Geschrieben von  Admin Admin Geschrieben,  15-11-2016 19:35 15-11-2016 19:35 338  Gelesen 338 Gelesen
printer
Liebe Autorin, lieber Autor!


Als Betreiber des "Autorencafe" auf Facebook und der Seite "Autoren der Leidenschaft" möchten wir, Mandy Schur und Lutz Schur, Dich/Euch gerne einladen, Deine/Eure Bücher hier vorzustellen.
Das "Autorencafe - Website" ist eine unabhängige Plattform im Internet.
Inhalt und Aufgabe der Seite ist das Bewerben von Autoren/innen und ihrer Bücher, das Einstellen von Interviews mit den Autoren (wenn gewünscht) und die Ankündigungen von News.
Facebook wird weiterhin über öffentliche Seiten wie "Autorencafe" und "Autoren der Leidenschaft" als weiteres Werbemedium von uns bedient.

Wir werden mit befreundeten Seiten zusammenarbeiten, um allen eine möglichst große Reichweite zu verschaffen.
So arbeiten wir zum Beispiel mit dem "Kulturcafe" von und mit Tom Walker und Team, sowie "Das Lesesofa" von und mit Astrid Stegbauer und Team zusammen.

Das "Autorencafe"ist für Alle Genre offen und möchte somit allen Autoren/innen die Möglichkeit bieten sich und ihre Werke darüber vorzustellen.
Buchvorstellung "Utopia - Erben"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  08-05-2017 12:00 08-05-2017 12:00 19  Gelesen 19 Gelesen
printer




"Utopia - Erben" Teil 4 der Utopia-Reihe von Sabina S. Schneider.



Der Traum ist zerstört. Utopia liegt in Trümmern.
Hope wird zu einer Grabkammer, in der sich der Überlebenswille mit der Menschlichkeit zur letzten Ruhestätte bettet.
Karina, Avna und Noem treffen harte Entscheidungen, um in einer feindseligen Welt überleben zu können.
Doch welches Erbe hinterlassen sie der vielleicht letzten Generation?


Buchvorstellung "Leidenslust"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  06-05-2017 18:00 06-05-2017 18:00 25  Gelesen 25 Gelesen
printer




"Leidenslust - Geschichten zwischen Lust und Leid" BDSM-Kurzgeschichten von Tim Sodermanns.



Dieses Buch ist vor allem eines, authentisch. Es beinhaltet achtzehn Erzählungen, Essays und Kurzgeschichten, sämtlich beheimatet im weiten Feld zwischen Lust, Leid und der abnormalen Freude daran.


Die enthaltenen Schilderungen sadomasochistischen Lebens und Auslebens, thematisieren die inneren Kämpfe, die kostbaren Momente vollendeten Glücks und die Sehnsucht, welche Menschen dominanter oder submissiver Veranlagung zumeist ein Leben lang umtreibt. Begehrlichkeiten, fern ab der Norm. Verlangen am Rande gesellschaftlicher Tabus, hier und dort gewürzt mit einem kräftiger Schuss Tiefgang, welcher bei Bedarf das Kopfkino allerdings nicht stört.


Sowohl aus männlicher und weiblicher, wie ebenso wechselnd aus Sicht des jeweils Aktiven oder Passiven geschildert, sind die Femdom und Maledom Geschichten meines fünften Buches der Versuch, mehr zu erzählen, als die schnöde Aneinanderreihung sexueller Praktiken, spielen selbige hierbei auch natürlich eine große Rolle.
Größtenteils im Rahmen meiner Tätigkeit als Autor verschiedener BDSM Blogs entstanden, enthalten meine Zeilen echte Tränen, echte Qualen, echte Leidenschaft und echte Begierde - weit ab des Mainstreams.


Achtzehn Momentaufnahmen, zwischen - als Normalität verkaufter - Realität dort draußen und der geheimen Welt hinter verschlossenen Türen, in welcher alles kann und manchmal auch alles muss. Ein Fotoalbum extremen Lebens zwischen Seelenstrip und Hirnfick, eines genaueren Blickes darauf allemal wert.

Buchvorstellung "IMAGO"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  06-05-2017 17:00 06-05-2017 17:00 27  Gelesen 27 Gelesen
printer




"IMAGO" Eine Kurzgeschichtenanthologie von Andreas Dörr.



Mystery, Horror und der tägliche Wahnsinn. 22 Geschichten, die den Leser zum Gruseln bringen sollen.
Ein Soldat, der nachts alleine im Wald seinen Dienst verrichtet und Freundschaft schließt, die nicht von dieser Welt zu sein scheint.
Ein Klassentreffen der ganz besonderen Art.
Können wir die Vergangenheit ändern und somit uns selbst? Ist eine Ehe nach Jahren nur noch durch Mord zu verlassen? Und wie weit geht eigentlich unsere Liebe zur Literatur, zur Nachbarin nebenan oder zu unserem toten Partner? Ist die Jagd auf Geister wirklich ungefährlich?


Begleiten sie die Protagonisten mit auf ihrer Reise und werden sie Zeuge ihrer Geschichten.

Buchvorstellung "Talionis"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  06-05-2017 13:10 06-05-2017 13:10 38  Gelesen 38 Gelesen
printer




"Talionis" Ein Kriminalroman von Jo Heldt.



Eine Großstadt in Deutschland.


Konstantin Becker, ein begnadeter Grafiker, wird durch eine Intrige und anschließender Erpressung
ins kriminelle Milieu gezwungen.
Es geschehen Morde und alles deutet auf Konstantin als Täter hin.
Ist er SCHULDIG? UNSCHULDIG ?
KHK Beck und KK Smolek kommen dem Mörder immer näher.
Werden sie den Täter überführen?


Intrigen + Sex + Crime = eine spannende Mischung.

Buchvorstellung "Bruderkrieg"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  06-05-2017 13:00 06-05-2017 13:00 178  Gelesen 178 Gelesen
printer




"Bruderkrieg - Lex Falkners Abenteuer" Ein Fantasyroman von Maxi Forteller.



Nachdem er den Kampf mit dem Feuerdämon nur knapp überstanden hat, sehnt sich Lex Falkner nach einem normalen Leben abseits von Magie und den damit verbundenen Gefahren. Da kommt es ihm gelegen, dass seine Kräfte für immer verschüttet zu sein scheinen.
Schnell muss er jedoch einsehen, dass dies ein Irrtum ist. Als er unfreiwillig in einen Kampf
zwischen zwei magisch begabten Zwillingsbrüdern hineingezogen wird, bricht seine Magie wieder aus ihm hervor.
Doch ist er stark genug, es mit diesen Gegnern aufzunehmen, die durch ein verbotenes magisches Buch zu unvorstellbaren Kräften gelangt sind? Oder wird einer der Zwillinge den Sieg davontragen und damit die Welt der grausamen Macht des verbotenen Buches ausliefern?

Buchvorstellung "Die Edelsteinsammlung"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  06-05-2017 12:30 06-05-2017 12:30 64  Gelesen 64 Gelesen
printer




"Die Edelsteinsammlung" Ein Roman von Marina A. Zimmermann.



Annalisa liebt ihren Beruf. Bald überträgt sie ihre Leidenschaft auf Elena, ihre junge Assistentin. Da-zwischen funkeln die Augen eines Mannes. Alexios ist ein überzeugter Playboy, der sich privat das Leben leichter gestaltet als es ihm gut tun würde. Annalisa ist eine junge Witwe, die sich gegen je-des sich bietende Abenteuer wehrt.


Es geht um Diamanten und Edelsteine und Liebe und Emotionen. Technisches Wissen gestylt mit einem Hauch von Erotik. Von Monte Carlo nach Athen mit einem Abstecher über New York. Auserlesene Stücke erzählen die Geschichte des Schmucks. Berühmte Diamanten schildern ihr Schicksal. Weniger bekannte Edelsteine präsentieren sich.

Buchvorstellung "Neuanfang auf italienisch"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  06-05-2017 12:00 06-05-2017 12:00 56  Gelesen 56 Gelesen
printer




"Neuanfang auf italienisch" Ein spannender Liebesroman von Evelyn Kühne.



Was tun, wenn der eigene Mann von der Dienstreise nicht nur schmutzige Wäsche, sondern auch seine Geliebte mitbringt? Lene, 45 Jahre und Romantikerin, sieht sich plötzlich dieser Situation gegenüber. Sie entscheidet sich wie die Heldinnen aus ihren Liebesromanen für einen klaren Schlussstrich. Nach gewissen Startproblemen bei ihrem Neuanfang nimmt Lene sich eine Auszeit am malerischen Gardasee. Dort lernt sie nicht nur den charmanten Italiener Stefano kennen, sondern auch den gutmütigen Witwer Bastian. Beide Männer machen ihr Avancen. Und als dann auch noch zwielichtige Gestalten hinter ihr und einem mysteriösen Schmuckstück her sind, hat Lene plötzlich mehr Abwechslung, als ihr lieb ist.


Buchvorstellung "Dein Spiel"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  04-05-2017 16:00 04-05-2017 16:00 121  Gelesen 121 Gelesen
printer




"Dein Spiel" Ein spannender und mystischer Liebesroman von Marina A. Zimmermann.



Das Spiel mit den Gefühlen wird auf eine erbarmungslose Probe gestellt. Liebe, Zweifel, Trauer, Rache - immer auf der Suche nach einem besonderen Kick.
Es gibt keine Ablenkungen durch Orte und Familiennamen. Nicht einmal die Zeit ist in irgendwelchen Jahrzehnten zu erkennen.
Ein eher minimalistischer Stil jagt von Szene zu Szene, wirft viele Themen zum Nachdenken auf und schockt den Leser jedes Mal, wenn er glaubt, sich in eine amüsante, erotisch angehauchte, Liebesgeschichte einzulesen.

Buchvorstellung "Was bleibt ist qualvolle Angst"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  04-05-2017 13:00 04-05-2017 13:00 91  Gelesen 91 Gelesen
printer


"Was bleibt ist qualvolle Angst" Die Autorin Eva Luisa Menderes erinnert sich an ihr, aus Gewalt und Schlägen bestehendes, Leben.



Schläge, Erniedrigung, Flucht und Verderben …
Eine Hölle, die an körperliche und seelische Grenzen und darüber hinaus führt.
Eine Hölle, die in der psychiatrischen Anstalt endet.
Dies ist keine erfundene Geschichte, sondern mein Leben. Mein Leben!
Mein Leben, das ich mit Mühe und Not überlebte!


ACHTUNG!!! Aufgrund der Gewaltszenen und auf Wunsch der Autorin, erst ab 21 Jahren geeignet!

Neueste Artikel