Ereignisse
<< August 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Keine Ereignisse.

Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 7
Neuestes Mitglied: Mandy Schur
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Anmeldung
Newsletters

Anmeldung zum Newsletter






Angemeldet: 35
Artikel Navigation
Anna Henryks
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  12-07-2017 17:55 12-07-2017 17:55 132  Gelesen 132 Gelesen
printer




"Always in my Heart" Ein romantischer Kurzroman von Anna Henryks und Isabella von Weiden.



Als Sarah ihren geliebten Hund verliert, bricht für sie eine Welt zusammen. Genau zu diesem Zeitpunkt begegnet ihr Taylor. Zusammen mit seinem Hund Buster gelingt es ihm, Sarah ihr Lächeln zurückzugeben. Welche Überraschung hält der nahende Valentinstag für die beiden bereit?



Leseprobe:


Langsam schlich ich auf dem Parkplatz der Tierarztpraxis in Richtung meines Autos. Die Leine hielt ich fest an meine Brust gepresst und konnte nicht verhindern, dass mir die Tränen die Sicht nahmen und von meinen Wangen auf den Asphalt tropften. Ich wollte in mein Auto steigen und nur noch hier weg, auf der anderen Seite hielt mich etwas davon ab, hier war ich schließlich in ihrer Nähe, spürte immer noch diese Verbindung. Ich lehnte mich gegen die Fahrertüre und erneut schüttelte mich ein unerbittlicher Weinkrampf. Die Hände mit ihrer Leine und dem hübschen, ledernen Halsband presste ich mir vor die Augen. Im selben Moment spürte ich, wir mir etwas gegen mein Bein stupste. Ich versuchte, es zu ignorieren, hatte Lucy das doch auch immer getan, wenn ich traurig war, aber das war unmöglich, sie war nicht mehr bei mir….




Hier geht es zu Amazon